Ich kann dir keinen Pullover stricken.

Aber die richtigen Worte, die kann ich für dich finden.

Hallo, ich bin Sarah von Nahmen und ich helfe dir dabei, deine Zielgruppe mit richtig guten Texten zu begeistern.

Schon seit ich in der Grundschule Schreiben gelernt habe, reihe ich ständig und überall Worte aneinander. Erst formten sich daraus Ponygeschichten, dann Liebesgedichte, dann Plattenkritiken und Sportberichte, dann Geschichten über Leben und Liebe – und schließlich Texte über Arbeitgeber und Karriere, Design und Kunst, Raupenbagger und Wärmekraftwerke oder Essen und Nachhaltigkeit.

Was das mit dir zu tun hat? Nun – bis hierher möglicherweise wenig. Aber warte ab!

Nach meinem Studium des Internationalen Personalmanagements und Stationen als Texterin in diversen Agenturen bin ich heute als freie Texterin und Konzeptionerin auf die Erstellung von hochwertigem Content spezialisiert. Vor allem dann, wenn es um meine Herzensthemen Employer Branding, Food und Nachhaltigkeit geht, möchte ich dich dabei unterstützen, genau die Menschen anzusprechen, die du für dich gewinnen willst. Ganz egal, ob talentierte Mitarbeiter, Kunden oder Mitglieder für deine Organisation: Für dich und deine Zielgruppe verfasse ich Texte und Konzepte für Webseiten, Blogs, E-Mails, Landing Pages, Social Media, Stellenanzeigen, Personalmarketing-Kampagnen und vieles mehr!

 

Sarah von Nahmen

Was ist ein „einfach guter Text“?

Am besten, du fragst dich einmal selbst, welche Texte es sind, die du gerne liest: Sind das die Texte, die lang und breit um den heißen Brei herumschwafeln, dich mit Allgemeinplätzen und Floskeln langweilen und dir am Ende vielleicht sogar falsche Informationen unterjubeln? Oder sind es die, die dich mit Wortwitz und Originalität schon vom ersten Satz an unterhalten und dir kurz und knackig genau die Informationen geben, die du gesucht hast? – Nun, ich denke, da sind wir uns einig.

Genau diese Art guter Texte ist es, die ich dir als freie Texterin anbiete. Texte, die Inhalte strukturiert auf den Punkt bringen, so komplex diese auch sein mögen. Texte, die unterhalten und dem Leser neue Welten näherbringen. Texte, die Kakteen in Bildungswüsten pflanzen. Kurzum: Texte, die Menschen restlos von dir und deinem Angebot überzeugen. Und die dazu führen, dass Leser sich in Kunden oder neue Mitarbeiter verwandeln.

 

Warum brauchst du gute Texte? 

Nun, das ist eigentlich ganz einfach, denn:


Gute Texte bringen Klicks. 

Denn überzeugender Content ist heute gefragt wie nie.


Gute Texte bringen Reichweite.

Weil gute Stories immer gern geteilt werden.


Gute Texte machen Spaß.

Nicht nur dir, sondern vor allem deinen Lesern.


Gute Texte machen berühmt.

Denn Google liebt Content mit Mehrwert.


Gute Texte bringen Kunden. 

Dank überzeugender Inhalte, die Menschen erreichen.

 

Gute Texte machen Arbeit.

Ein Glück, dass du sie nicht selbst schreiben musst.

Denn ich liefere dir genau den Content, den du brauchst, um deine Zielgruppe zu erreichen. Ob Blogartikel oder Webseitentexte, ob Whitepaper, Facebook-Postings oder e-Books, ob Stellenanzeige, Karrierewebseite oder Unterlagen für neue Mitarbeiter: Ich sorge dafür, dass deine Botschaft genau die Menschen trifft, die du von dir überzeugen willst.

Wenn du jetzt Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir bekommen hast und deine Zielgruppe mit einfach guten Texten erreichen willst, dann solltest du nicht länger zögern!

 

Los geht’s: Schreib mir eine Mail und lass mich wissen, wie ich dir helfen kann!

Du möchtest noch mehr über mich oder von mir sehen? Dann schau dir hier einige meiner bisherigen Arbeiten an oder besuch mich auf meinem Xing-Profil!